Vorbereitung des BMW Motorrades für die bevorstehende Motorradsaison

Der Frühling ist da und die Motorradsaison steht vor der Tür. Auch wenn die meisten von uns „Schrauber“ sind und ihr BMW Motorrad nicht bis zum Saisonstart auf den Asphalt oder den Feldweg bringen, gibt es immer wieder Ausnahmen.

Diese sollten sich nun überlegen wie sie ihr Bike auf die ersten Sonnenstrahlen und die bevorstehende Ausfahrt vorbereiten können.

Georg von GS-Kutscha.de hat hier eine klasse Youtube Anleitung zum Saisonstart gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vorbereitung des BMW Motorrades für die bevorstehende Motorradsaison

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.