Video über die erleichterten Kurbelwellen für den BMW Motorrad Boxer

Nachdem wir im Blogbericht im Dezember schonmal auf unsere neuen Kurbelwellen informiert haben, konnten wir für Euch noch einen kleinen Videoclip erstellen.

Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass der Rundlauf der Kurbelwellen unseres BMW Motorrad 2-Venil Boxers doch recht unterschiedlich ist. Auch die verschiedenen neuen Arten von Kolben die im Wesentlichen deutlich leichter als die originalen BMW Motorrad Kolben sind fordern geradezu eine Modifikation der Kurbelwelle heraus.

Außerdem bietet die erleichterte und neu gewuchtete Kurbelwelle einige spürbare Vorteile.

Ruhiger und ausgeglichener Motorlauf

Bessere Gasannahme

Weniger Spritverbrauch

Wer Interesse hat, kann gerne mit uns in Verbindung treten.

LINK zum SHOP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.