Upgrade für SWT-SPORTS ReiseBoxer Nr. 34

SWT-SPORTS BMW Motorrad Boxer

Der SPORTBOXER von Reinhard nach seinem Upgrade

Die SWT-SPORTS BMW Motorrad Reiseenduro von Reinhard

Der SWT-SPORTS Umbau Nr. 34 auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt

Einfahrt ins Gelände, auch als Reiseboxer war ist sie sehr geländegängig

Ein absolut geländetauglicher EnduroBoxer !!!

SWT-SPORTS no 34 im Einsatz

Spass mit dem Boxer

Mit der SWT-BMW im Dreck

Der Boxer kann mehr als man ihm zutraut!

Mit der SWT-SPORTS Nr. 34 im Gelände

Auch das Fahrwerk arbeitet super, der Federweg wird maximal ausgenutzt

Bericht 2015
http://blog.swt-sports.de/index.php/eine-weitere-swt-sports-bmw-motorrad-enduro-wird-nun-im-dreck-bewegt/
war von Beginn an ein sportliches Bike,

Mit schlankem Tank und G/S Sitzbank

Die SWT-SPORTS BMW GS nach dem Upgrade 2019

doch was Reinhard mit Tank , Sitzbank und Heck jetzt zusammen gesteckt hat ist der Hammer!
Die BMW R 80 GS mit dem Bergblumigen Boxer sieht nochmal viel schlanker und böser aus. So stell ich mir eine Neuauflage von BMW vor.

SWT-SPORTS Umbau Nr. 34

Die UFO Lichtmaske und der Acerbis Nost Kotflügel machen eine sportliche Linie

Zum SWT-SPORTS Umbau Nr. 34

Zum Bilderalbum SWT-SPORTS Nr. 34

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Upgrade für SWT-SPORTS ReiseBoxer Nr. 34

  1. Pingback: Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Seite 98

  2. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 79

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.