Eine weitere SWT-SPORTS BMW Motorrad ENDURO wird nun im Dreck bewegt

SWT-SPORTS Nr. 34

Der im schlichten BMW Motorrad Design gehaltene SWT-SPORTS –  UMBAU Nr. 34 wurde hauptsächlich für Endurotouren mit dem BOXER zusammengestellt.

Die SWT-SPORTS BMW Enduro Nr. 34

Das Basisfahrzeug war eine BMW R 80 GS mit Blechtank und dem originalem Wasserrohr. Die Grundidee hatte unser Kunde schon mit dem ORIGINALFAHRWERK verwirklicht, doch dies war im Einsatz schnell an seine Grenze gekommen.
Wir haben uns dem Rahmen angenommen, dieser wurde wie gewohnt versteift und mit der Federbeinaufnahme für die Schwinge der BMW R 1100 GS ausgestattet. Die Schwinge wurde für 18“ Bereifung umgearbeitet. Die Gabel stammt ursprünglich aus einer KTM LC8 und besitzt zwei 300mm Bremsscheiben, die den SPORTBOXER sicher zum stehen zwingen. Die Stöße fängt ein HYPERPRO Federbein am Heck auf. Nach dem klassischen Fahrwerk mit unseren Felgen wurde das Rahmenheck noch etwas dem neuen Einsatzzweck angepasst. Für die klassische Ghibli Lichtmaske haben wir eine Spezielle Lichtmaskenhalterung aus Edelstahl im Programm. Hier kann die Lampenmaske, die Blinker und die INSTRUMENTENEINHEIT samt Zündschloss verstaut werden.
Am Heck wurde unser TOP SELLER , ACERBIS BAJA mit RÜCKLICHT und Nummernschildträger verbaut. Die Radabdeckung am Vorderrad stammt ebenfalls von Acerbis und wird NOST genannt. Auch die Kotflügelstreben sind in unserem umfangreichen Programm erhältlich.

Ausflug ins Geländer, die SWT-SPORTS BOXER BMW Motorrad Nr. 34

Für länger Touren ist der Heckrahmen mit einem ALU-HECKTRÄGER erweiterbar.
Die schöne BMW MOTORRAD BOXER ENDURO wurde vom TUNER EDELWEIS auf 1100 ccm umgebaut. In Verbindung mit dem SR-RACING Schalldämpfer sollte da auf der Rolle richtig DRUCK am Hinterrad aufkommen.
Da kommt beim Fahren  Freude auf, und das Beste ist, der BOXER kommt richtig zum Einsatz.

Stolzer Besitzter der BMW SWT-SPORTS Boxer Nr. 34

Weitere Bilder…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eine weitere SWT-SPORTS BMW Motorrad ENDURO wird nun im Dreck bewegt

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.