SWT-SPORTS BMW Motorrad Umbau Nr. 31 fertig

SWT-SPORTS Umbau Nr. 31

SWT-SPORTS BMW Nr. 31

Es ist geschafft, wieder erblickt ein Umbau aus unserem Haus das Licht der Welt. Frisch vom TÜV geprüft darf sie auf die Straße. Basis dieses schönen Umbaus ist eine BMW R 100 GS. Der Rahmen wurde natürlich von uns an den wichtigen Stellen verstärkt und die Aufnahme des Zentralfederbeines eingeschweißt. Die Umbau – GS hat ein Vorderrad der KTM EXC Enduro in Verbindung mit der SuperMoto Bremsanlage von Moto Master. Die Gabel ist von White Power WP, Gabelbrücke stammt von SWT-SPORTS, der Lenker auch. Die G/S Verkleidung, der Scheinwerfer in der Brotdose runden die OLDSCHOOL Optik ab. Der G/S Tank musste am Lenkkopf eingedellt werden, somit ist der volle Lenkeinschlag gewährleistet.

Der SWT-SPORTS Umbau Nr. 31 ist fertig

BMW Motorrad SWT-SPORTS Umbau Nr. 31 is on the road

Das Heck von Kallenbach Q-TECH ist ein Gedicht. Es ist eines der schönsten auf dem 2-Ventil Markt. Die Kombi KTM Sitzkissen und G/S Tank ist einfach sportlich.

Die Schwinge stammt aus einer BMW R 1100 GS und wurde bei SWT-SPORTS umgeschweißt. Somit kann ein 18“ Hinterrad ( auch von SWT ) mit einem 140er Pneu gefahren werden. Da Federbein ist von Hyperpro und wurde speziell für diesen Umbau gefertigt. Der BOXER – Motor ist momentan noch Serie, wird aber im Herbst getrimmt.

Es ist ein gelungener BMW 2-Ventil GS ZENTRALFEDERBEIN Umbau im klassischen Stil geworden. Die Probefahrt war ein echter Traum.

SWT-SPORTS BMW Motorrad Umbau Nr. 31

Nr. 31 SWT-SPORTS BMW Motorrad Umbau

Wir wünschen dem Besitzer viel Spaß mit seinem Schmuckstück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf SWT-SPORTS BMW Motorrad Umbau Nr. 31 fertig

  1. Pingback: Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Seite 73

  2. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 48

  3. Rüdiger sagt:

    Ein schönes Krad! Habt Ihr sie auch mal auf die Waage geschoben?
    Ein Moped für den sofortigen Einsatz…gefällt mir.

    Gruß
    Rüdiger

  4. Ustem sagt:

    Hi Manuel,
    sensationell!
    Sowas ist echt ein Traum.
    Bitte mehr Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.