BMW SWT-SPORTS meets BOXER TECHNIK BERLIN

Ausstellungsraum Boxertechnik Berlin
Manuel ( SWT-SPORTS ) und Franco ( BTB ) im Ausstellungsraum in der Boxer Technik Berlin

Ein kurzer Ausflug in die BMW Motorrad Stadt Berlin und ein Treffen mit Franco, Inhaber der BOXER TECHNIK BERLIN war unser Ziel.

Werkstatt BTB
Die heiligen Räume ( Werkstatt) der BOXER TECHNIK BERLIN
MO Sonderheft BIKE BTB
Das MO Bike, die BMW aus dem MO Sonderheft von BTB
Werkstatt bei BTB in Berlin
Volle Werkstatt bei BTB in Berlin
BMW Motorrad Schnittmodell
Schnittmodell aus dem BMW WERK in BERLIN

In seiner schönen Werkstatt, nicht weit vom Zentrum der Hauptstadt entfernt, schraubt der BMW Fachmann an alten und neuen BMW Motorrädern.
Im Ausstellungsbereich stehen einige Leckerbissen. So wie die BMW BOXER BOBBER Maschine, über die schon das MO Sonderheft berichtet hatte.
Ziel unserer Reise war, uns mit Franco in Sachen BOXER POWER etwas zusammen zu tun. Die BOXER TECHNIK BERLIN hat sich im Nordosten schon einen guten Namen gemacht. Was für uns ein gutes Zeichen ist. Wir, das TEAM von SWT-SPORTS, sind ständig auf der Suche nach fähigen Werkstätten, die unsere Produkte den Kunden näher bringen und an den Kunden – BOXER´n verschrauben können.
Wir sind uns sicher, dass wir mit Franco hier den richtigen Partner gefunden haben.
Auf dem Heimweg stand noch ein kurzer Besuch im Tropical Island an.

Sturmschaden am Tropical Island
Defektes Dach am Tropical Island
Vom Sturm beschädigt, das Tropical Island
Sturmschaden am Tropical Island

Gerade jetzt, als wir uns die Zeit für so einen Aufenthalt gönnen konnten, war der Sturm über Deutschland so stark, dass es von dieser tropischen Endklave ein Stück aus der Außenhaut des Daches gerissen hatte.
Trotz des Vorfalles war die Zeit in diesem tropischem Inselchen in mitten des Festlandes super. Für einige Endete der Besuch in einem Desaster. Sie mussten das Zeltgelände verlassen, da für ihre Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte.

 

Translate »

Privacy Preference Center