Reifendienst beim 60. BVDM Elefantentreffen 2016 in Solla

E-Treffen 2016 mit SWT-SPORTS

Elefantentreffen 2016

Trotz der viel zu milden Temperaturen war das Elefantentreffen vom 29. bis 31. Januar 2016 in Thurmansbang – Solla / Loh im Bayrischen Wald auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Die Winterfahrer kamen wie schon gewohnt aus allen Herren Länder. Vor Ort musste man ein ziemlicher Schmutzfink sein, denn der Schlamm war überall. Nur vereinzelt standen die Zelte der Anreisenden auf einer geschlossenen Schneedecke. Für den Reifendienst war es schon vorprogrammiert, dass dieses Wochenende recht gechillt vorüber gehen würde. Unterstützt wurden wir in diesem Jahr von MEFO – Tires und Butzner Reifenhandel in Delbrück. Die SPIKES der Fa. Butzner, die wir vor Ort hatten, wurden gar nicht gefragt, da die An- und Abfahrt in diesem Jahr kein Problem darstellte. Nur ein paar Pannen an den Schläuchen meist kleinerer Mopeds mussten versorgt werden.  Auch die Nachfrage nach M+S Reifen für die Ganzjahresfahrer war nicht wirklich hoch. Doch die Stimmung unter den vielen Motorradfahrern verschiedenster Herkünfte und teils verschiedener Religionen ist einfach klasse.

SWT-SPORTS beim Elefantentreffen 2016

Reifendienst beim Elefantentreffen 2016

Reifendienst im Bayrischen Wald beim Elefantentreffen

Als Helfer vor ORT    SWT-SPORTS    beim Elefantentreffen

Das TEAM von SWT-SPORTS bedankt sich bei allen Teilnehmern und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!

Weitere BILDER vom Elefantentreffen 2016 hier….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Reifendienst beim 60. BVDM Elefantentreffen 2016 in Solla

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.