Elefantentreffen in Solla 2017

Elefantentreffen 2017

61. Elefantentreffen in Thurmansbang / Soll – Loh im Bayrischen Wald

Das Elefantentreffen sollte jedem Biker ein Begriff sein. In diesem Jahr hatten die harten Motorradfahrer sehr viel Glück, neben genügend Schnee gab es auch noch niedrige Temperaturen und einen strahlend blauen Himmel. Was will man mehr? Genau das Richtige, um sich den Arsch richtig abzufrieren.

Elefantentreffen 2017

Stahlhart der Junge, nichts ist zu kalt !!! Elefantentreffen 2017 in Thurmansbang / Solla

Doch einigen ist dies immer noch nicht extrem genug. Dann muss man einfach die Klamotten ablegen, um ein bisschen mehr Pfeffer in dieses Extrem zu bekommen. Ich finde diese Veranstaltung klasse und bin traurig darüber, dass ich selbst nicht anwesend sein konnte. Doch die folgenden Bilder sind aussagekräftig genug. Wer sich also im nächsten Jahr nach Thurmansbang / Solla in den Hexenkessel traut, kann sein Bike mit MS Reifen ausstatten und die lange Unterhose sowie das Hemd vorbereiten. Jedes Jahr am letzten Januarwochenende ist es dann soweit.

Defektes Gespann beim Elefantentreffen 2017

GAME-OVER der Rückweg vom Elefantentreffen 2017 auf dem Abschleppwagen

Elefantentreffen 2017

Gemüdliches Miteinander beim Elefenatentreffen 2017

Elefantentreffen 2017

Der Hexenkessel von Solla – Thurmansbang beim Elefantentreffen 2017

Elefantentreffen Suzuki Trike

Exoten auf dem Elefantentreffen 2017 im Bayrischen Wald

Elefantentreffen 2017 Motorräder

Viel Los auf dem Zeltplatz des Elefantentreffens 2017

Gespanne auf dem Wintertreffen 2017

Ausgefallene Gespanne auf dem Elefantentreffen 2017 in Solla

Elefantentreffen 2017 mit Ei und Cola

BIKERFRÜHSTÜCK auf dem Elefantentreffen mit dem Benzinkocher und dem kalten Kaffee

Zelten im Winter beim Elefantentreffen

Die Übernachtungsmöglichkeit beim Elefantentreffen 2017 in Thurmansbang / Solla unter einer Plane

Elefantentreffen 2017 arschkalt

Eiskalt war es beim Elefantentreffen 2017 im Bayrischen Wald

4-Ventiler Gespann im Winter

BMW R 1100 GS Gespann beim Elefantentreffen 2017

BMW R1100 GS beim Elefantentreffen 2017

BMW Motorrad R 1100 GS Gespann in Solla beim Elefantentreffen 2017

Winterbike mit Kufen fürs Elefantentreffen 2017

Anreise unterstützt mit Kufen zum Elefantentreffen 2017

Unter einer Plane beim Elefantentreffen 2017

So wird geschlafen, beim Elefantentreffen

GS Gespann beim Elefantentreffen

4-Ventiler Gespann auf BMW R 1100GS Basis beim Elefantentreffen 2017

BMW R Motorrad beim Elefantentreffen

Ausgefallene Boxer beim Elefantentreffen 2017

Elefantentreffen 2017 - Gespann

Für die Gespannfreunde gibt es hier viel zu sehen – Auf dem Elefantentreffen

Elefantentreffen 2017 mit BMW K

Tolle Gespannumbauten auf BMW Motorrad K Basis beim Elefantentreffen 2017

Grober Geländereifen auf BMW K Modell - gesehen am Elefantentreffen 2017

Schaut auch den PNEU – REIFEN – HINTERREIFEN oder besser gesagt die SCHAUFEL an dem BMW K -Gespann mal an !!!!

Beiwagenantrieb beim BMW Motorrad Gespann

Mit SEITENWAGENANTRIEB – Bei dem Gespann auf BMW R 1100 Basis geht was. Deutlich mehr Vortrieb durch Beiwagenantrieb – Toll !!!

 DANKE an KUDDL und JESS für die Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Elefantentreffen in Solla 2017

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.