Elefantentreffen in Solla 2017

Elefantentreffen 2017
61. Elefantentreffen in Thurmansbang / Soll – Loh im Bayrischen Wald

Das Elefantentreffen sollte jedem Biker ein Begriff sein. In diesem Jahr hatten die harten Motorradfahrer sehr viel Glück, neben genügend Schnee gab es auch noch niedrige Temperaturen und einen strahlend blauen Himmel. Was will man mehr? Genau das Richtige, um sich den Arsch richtig abzufrieren.

Elefantentreffen 2017
Stahlhart der Junge, nichts ist zu kalt !!! Elefantentreffen 2017 in Thurmansbang / Solla

Doch einigen ist dies immer noch nicht extrem genug. Dann muss man einfach die Klamotten ablegen, um ein bisschen mehr Pfeffer in dieses Extrem zu bekommen. Ich finde diese Veranstaltung klasse und bin traurig darüber, dass ich selbst nicht anwesend sein konnte. Doch die folgenden Bilder sind aussagekräftig genug. Wer sich also im nächsten Jahr nach Thurmansbang / Solla in den Hexenkessel traut, kann sein Bike mit MS Reifen ausstatten und die lange Unterhose sowie das Hemd vorbereiten. Jedes Jahr am letzten Januarwochenende ist es dann soweit.

Defektes Gespann beim Elefantentreffen 2017
GAME-OVER der Rückweg vom Elefantentreffen 2017 auf dem Abschleppwagen
Elefantentreffen 2017
Gemüdliches Miteinander beim Elefenatentreffen 2017
Elefantentreffen 2017
Der Hexenkessel von Solla – Thurmansbang beim Elefantentreffen 2017
Elefantentreffen Suzuki Trike
Exoten auf dem Elefantentreffen 2017 im Bayrischen Wald
Elefantentreffen 2017 Motorräder
Viel Los auf dem Zeltplatz des Elefantentreffens 2017
Gespanne auf dem Wintertreffen 2017
Ausgefallene Gespanne auf dem Elefantentreffen 2017 in Solla
Elefantentreffen 2017 mit Ei und Cola
BIKERFRÜHSTÜCK auf dem Elefantentreffen mit dem Benzinkocher und dem kalten Kaffee
Zelten im Winter beim Elefantentreffen
Die Übernachtungsmöglichkeit beim Elefantentreffen 2017 in Thurmansbang / Solla unter einer Plane
Elefantentreffen 2017 arschkalt
Eiskalt war es beim Elefantentreffen 2017 im Bayrischen Wald
4-Ventiler Gespann im Winter
BMW R 1100 GS Gespann beim Elefantentreffen 2017
BMW R1100 GS beim Elefantentreffen 2017
BMW Motorrad R 1100 GS Gespann in Solla beim Elefantentreffen 2017
Winterbike mit Kufen fürs Elefantentreffen 2017
Anreise unterstützt mit Kufen zum Elefantentreffen 2017
Unter einer Plane beim Elefantentreffen 2017
So wird geschlafen, beim Elefantentreffen
GS Gespann beim Elefantentreffen
4-Ventiler Gespann auf BMW R 1100GS Basis beim Elefantentreffen 2017
BMW R Motorrad beim Elefantentreffen
Ausgefallene Boxer beim Elefantentreffen 2017
Elefantentreffen 2017 - Gespann
Für die Gespannfreunde gibt es hier viel zu sehen – Auf dem Elefantentreffen
Elefantentreffen 2017 mit BMW K
Tolle Gespannumbauten auf BMW Motorrad K Basis beim Elefantentreffen 2017
Grober Geländereifen auf BMW K Modell - gesehen am Elefantentreffen 2017
Schaut auch den PNEU – REIFEN – HINTERREIFEN oder besser gesagt die SCHAUFEL an dem BMW K -Gespann mal an !!!!
Beiwagenantrieb beim BMW Motorrad Gespann
Mit SEITENWAGENANTRIEB – Bei dem Gespann auf BMW R 1100 Basis geht was. Deutlich mehr Vortrieb durch Beiwagenantrieb – Toll !!!

 DANKE an KUDDL und JESS für die Bilder

Translate »

Privacy Preference Center