Defekt auf dem Weg zu den BWM Motorrad Days 2015 Garmisch – Partenkirchen

Anreise Garmisch defekter Lichtmaschienen Stator

Stopp bei SWT-SPORTS in Üchtelhausen

Glück gehabt haben sich diese drei tapferen BMW Motorrad Boxer Fahrer gedacht, als sie bei SWT-SPORTS in Üchtelhausen Hilfe erhalten konnten. Erst wurde vermutet, dass auch die Jungs von SWT in Garmisch sind.

Der Defekt eine Wicklung der Lichtmaschine am BMW Scrambler Umbau war schnell behoben.

Anreise Garmisch Defekte LIMA

Das Trio aus Ostfriesland auf dem Weg nach Garmisch

Wir sind froh, dass wir helfen konnten und wünschen den drei Ostfriesen noch eine schöne Anreise zum BMW Event in Garmisch – Partenkirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.