BMW Motorrad auf der Veterama 2014 stark vertreten.

BMW Pavillon auf der Veterama 2014

Reges Treiben im Pavillon auf der Veterama 2014

Am vergangenen Wochenende fand die Veterama am Hockenheimring statt. Diese Frühjahrsmesse der Oldtimer– und Veteranen-Begeisterten fand wieder regen Andrang. Hier können Automobil- und Motorrad -Interessierte alles finden, was sie für Ihren Liebling benötigen. Unter den vielen Oldtimerhändlern mit den oft seltenen Museumsstücken konnten wir einige BMW Zubehörlieferanten ausfindig machen.

 Himmelheber und Fruhner mit ihren Klassikern

Der Stand von Himmelheber & Fruhner

Angefangen vom Fernreisespezialisten Andreas Mattern, über den Edelstahl-Auspuffguru Reiner Winter von Boxup bis zum Classikschrauber Harald Himmelheber von Himmelheber & Fruhner war fast alles vertreten. Etwas exklusiver, im Pavillon, neben dem BMW Spezialisten Joachim Siebenrock und den Edeltunern von Touratech durften wir unser Zelt aufstellen.

Im Pavillon auf der Veterama 2014 SWT-SPORTS.de

Jochen Siebenrock auf der Veterama 2014

Veterama 2014 mit SWT-SPORTS

SWT-SPORTS im Pavillon der Veterama 2014

Veterama 2014 mit SWT-SPORTS.de

Die Wettbewerbs – BMW von SWT-SPORTS

In dieser tollen Location fühlten wir uns richtig wohl. Toll war es, dass ich so viele meiner Kunden mal persönlich kennen lernen konnte. Zum Ausstellen hatten wir drei unser Umbauten, unter anderem auch das deutsch Meisterschaftsmotorrad der IGE ( Interessengemeinschaft Enduro )  aus 2013, eine Vielzahl an Kotflügeln, Lichtmasken, Lenkern, Anlassern und Werkzeugen konnten wir dort vorstellen. Auch die neuen Batteriekästen wurden von den zahlreichen Besuchern bestaunt. Das Wetter war ja spitze und garantierte einen trockenen Einkaufsbummel. Wer etwas mehr Aktion haben wollte konnte sich die Rennwagen, die auf dem benachbarten Rundkurs die Reifen zerstörten, anschauen. Alleine der Sound der Motoren ließ einem die Haare am Rücken stehen. Wir danken unseren Kunden, ohne diese wäre ein Auftritt auf einer Messe dieser Art nicht möglich gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf BMW Motorrad auf der Veterama 2014 stark vertreten.

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 42

  2. Hallo, fand es auch eine sher gelungene Veranstaltung und das Wetter war nicht zu toppen.
    Danke an alle Kunden und Lieferanten und Undank an Manuel für das blöde Bild von mir 😉

  3. Johnd997 sagt:

    Thanks so much for sharing all with the awesome info! I am looking forward to checking out far more posts! bgegfdeeeeeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.