BMW Motorrad auf der Veterama 2014 stark vertreten.

BMW Pavillon auf der Veterama 2014
Reges Treiben im Pavillon auf der Veterama 2014

Am vergangenen Wochenende fand die Veterama am Hockenheimring statt. Diese Frühjahrsmesse der Oldtimer– und Veteranen-Begeisterten fand wieder regen Andrang. Hier können Automobil- und Motorrad -Interessierte alles finden, was sie für Ihren Liebling benötigen. Unter den vielen Oldtimerhändlern mit den oft seltenen Museumsstücken konnten wir einige BMW Zubehörlieferanten ausfindig machen.

 Himmelheber und Fruhner mit ihren Klassikern
Der Stand von Himmelheber & Fruhner

Angefangen vom Fernreisespezialisten Andreas Mattern, über den Edelstahl-Auspuffguru Reiner Winter von Boxup bis zum Classikschrauber Harald Himmelheber von Himmelheber & Fruhner war fast alles vertreten. Etwas exklusiver, im Pavillon, neben dem BMW Spezialisten Joachim Siebenrock und den Edeltunern von Touratech durften wir unser Zelt aufstellen.

Im Pavillon auf der Veterama 2014 SWT-SPORTS.de
Jochen Siebenrock auf der Veterama 2014
Veterama 2014 mit SWT-SPORTS
SWT-SPORTS im Pavillon der Veterama 2014
Veterama 2014 mit SWT-SPORTS.de
Die Wettbewerbs – BMW von SWT-SPORTS

In dieser tollen Location fühlten wir uns richtig wohl. Toll war es, dass ich so viele meiner Kunden mal persönlich kennen lernen konnte. Zum Ausstellen hatten wir drei unser Umbauten, unter anderem auch das deutsch Meisterschaftsmotorrad der IGE ( Interessengemeinschaft Enduro )  aus 2013, eine Vielzahl an Kotflügeln, Lichtmasken, Lenkern, Anlassern und Werkzeugen konnten wir dort vorstellen. Auch die neuen Batteriekästen wurden von den zahlreichen Besuchern bestaunt. Das Wetter war ja spitze und garantierte einen trockenen Einkaufsbummel. Wer etwas mehr Aktion haben wollte konnte sich die Rennwagen, die auf dem benachbarten Rundkurs die Reifen zerstörten, anschauen. Alleine der Sound der Motoren ließ einem die Haare am Rücken stehen. Wir danken unseren Kunden, ohne diese wäre ein Auftritt auf einer Messe dieser Art nicht möglich gewesen.

Translate »

Privacy Preference Center