SWT-SPORTS goes Road of Bones
Es gibt Träume, die träumt man ewig. Und es gibt Träume, die einfach wahr werden. Seit vielen Jahren testen wir unsere Produkte auf unseren EnduroBoxer Touren. Diese Touren haben wir bis Dato immer mit unserem finnischem Freund Simo Kirssi organisiert. Simo ist ein Naturtalent, der fliegende Finne, der es in seiner Karriereleiter bis zum Europameister geschafft hat, hat ein Näschen für tolle Endurostrecken. Auf unseren Touren durch seine Heimat Finnland und das angrenzende Russland konnten wir unsere Bikes auf Herz und Nieren erproben. EnduroBoxer heißt -> Dickschiffe ab 150 kg. Also die Bikes, bei denen es im Gelände schon etwas anstrengender wird.
Für 2018 muss ich alle EnduroBoxer – Tour Begeisterten enttäuschen. Wir werden keine Tour in Finnland organisieren, nein für die Saison 2018 steht etwas ganz besonderes auf dem Plan. Auf unseren bisherigen EnduroBoxer Touren haben wir die tiefen und schlammigen Tracks immer als „Road of Bones“ bezeichnet.
Und die „Road of Bones“, eine Strecke, die zum Bau der Transsibirischen Eisenbahn unter Stalin angelegt wurde, war immer wieder im Gespräch. In der nächsten Saison ist es nun soweit, der lange geträumte Traum wird wahr.
SWT-SPORTS heißt in diesem Fall Jörg Schnabel und Manuel Schad. Jörg hat uns auf fast allen EnduroBoxer Touren immer begleitet, er ist der Endurist und Tourenfahrer mit dem man eine solche Reise schaffen sollte.
Um euch an unserer Tour teilhaben lassen zu können, haben wir den EnduroBoxer.swt-sports.de Blog etwas umgestaltet. Hier werden wir neben unseren Vorbereitungen auch während der Tour immer wieder berichten.
Ich hoffe ihr habt Gefallen daran und bleibt uns als Leser weiter treu.