Es ist schon ein komisches Jahr, aber das muss ich euch ja nicht sagen. Jeder merkt selbst wie er in seiner Freizeit und seinem Privatleben abgeschottet wird. Für uns war 2020 ebenfalls ein sehr außergewöhnliches Jahr. Am Jahresanfang im Lock – Down haben unsere Freunde und Kunden uns gezeigt, wie wichtig ihnen ihr Hobby in einer so unplanbaren Zeit ist. Oder lag es einfach nur an dem Überangebot an Freizeit? Ich finde es einfach toll, dass ich euch beim Verwirklichen eures Traumes unter die Arme greifen darf und ich euch mit dem richtigen Equipment und Parts versorgen darf. Wir hatten uns dieses Jahr etwas anders geplant und müssen uns hier an dieser Stelle mal dafür bedanken, dass ihr uns schon so viele Jahre die Stange haltet. Aber jetzt kommen wir mal zum Wesentlichen bei diesem Nikolaus-Newsletter. Ursprünglich wollten wir dieses Jahr wieder von Ulaan-Bator aus in Richtung Westen nach Hause fahren. Doch die Covid-Siuation ließ diesen Abenteuertrip nicht verwirklichen. Die Bikes waren vorbereitet und der Urlaub stand in Stein gemeißelt. Also was nun? – war die Frage. So schmiedeten wir den Plan, von Deutschland aus über Polen via Baltikum nach Finnland und dann zum Nordkap zu fahren. Auf dem Weg nach Norden durften wir unseren alten Freund, den Weihnachtmann, am Polarkreis besuchen. Hier kommt ihr zum Video mit dem Weihnachtsmann

Der Rest der Tourgeschichte bleibt euch natürlich nicht vorenthalten. Doch für die Aufarbeitung dieser Nordkapp-Rallye benötigen wir noch ein paar Monate.

Wir wünschen allen unseren Kunden einen tollen 6. Dezember und 2. Adventssonntag.

Passend zur Weihnachtszeit werden wir jeden Tag ein Türchen öffnen. Dieses Spezialangebot findet ihr unter unseren Angeboten im Shop

Zu den Advents-Angeboten!