Hinterradkotflügel für BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S in schwarz

DSCN0105
UFO Kotflügel für die BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S

Gestern konnten wir die letzten 50 Stück Kotflügel für das Hinterrad der BMW R 65G/S ; R80G/S , R 80GS , R 100GS vom UFO Plast Werk in Italien bekommen. Diese Sonderserie war zuerst auf 100 Stück Auflage limitiert.

8032s_UFO_Seite
UFO Hinterradkotflügel in schwarz für BMW 2-Ventil GS

Diese Nachlieferung wartet nun darauf auf den  BMW Motorrad GS / G/S Modellen, um die Welt gefahren zu werden. Die Radabdeckungen sind aus durchgefärbtem schwarzen Kunststoff hergestellt. Das Rücklicht ist wie schon bei der ersten Lieferung mit einem E-Prüfzeichen gekennzeichnet. Somit kann der schwarze Fender bedenkenlos auf der Straße im Verkehr teilnehmen. Der Hinterradkotflügel kann auch lackiert werden, dies sollte man jedoch mit seinem Lackierer besprechen. Also wer noch Interesse an diesem TOP Artikel hat, sollte nun zugreifen, da wir nur über eine begrenzte Stückzahl dieses eigen für uns hergestellten Kunststoffproduktes verfügen.

Die Artikelnummer des Kotflügels lautet  8032S .

Translate »

Privacy Preference Center