SWT-SPORTS BMW Motorrad Reisekuh – Umbau Nr. 19

Schicker Reiseumbau auf BMW Motorrad R 100 GS Basis

SWT-SPORTS BMW Motorrad R 100 GS Umbau mit HPN Tank und Verkleidung

Der Erbauer vor seinem Expetitionsfahrzeug

Eric vor seinem Schmuckstück, einer BMW R 100 GS mit USD Gabel und Zentralfederbein

Hier möchten wir euch die BMW Motorrad R 100 GS mit dem SWT-SPORTS Rahmenumbau  Nr. 19 vorstellen. Das Bike wurde wie gewohnt mit einer USD Gabel  ausgerüstet. Doch dieses Mal war es einer Marzocchi Gabel aus Italien,  die die Führung des Vorderrades übernimmt. Die Räder sind wie die  Originalen auch Kreuzgespeicht. Doch hinten wurde der Felgenring eines  Zweiventilers mit der Radnabe einer R 1100 -1150 GS gepaart. Der Rahmen  wurde von uns auf Zentralfederbein umgearbeitet. Die Unebenheiten der Piste gleicht ein Wilbers Federbein sicher aus. Der TANK und die  Verkleidung stammen vom Edeltuner HPN Motorradtechnik aus Seibersdorf.

Reiseenduro von SWT-SPORTS mit große HPN TANK

SWT-SPORTS BMW Motorrad Umbau Nr. 19 mit SGS2-Auspuffanlage

Die SGS2-Abgasanlage wird durch die Firma SIEBENROCK vertrieben.
 Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter Umbauten !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SWT-SPORTS BMW Motorrad Reisekuh – Umbau Nr. 19

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.