Neuer Online Shop von SWT-Sports

SWT-Sports hat einen neuen Shop unter www.swt-sports.de

cropped-SWT_Prop_Qua.jpg

SWT-SPORTS.de

SWT-SPORTS unter der Leitung von Manuel Schad in Üchtelhausen macht sich schon seit einigen Jahren neben Größen wie HPN, Schek, Gletter, Witzel , Q-Tech und Co. für den alten 2-Ventil BMW Motorrad Boxer stark. Begonnen hat seine Geschichte als Witzel-Kunde, er wollte mit Fritz Witzel in Sonneberg zusammen eine BMW für Touren und Reisen zusammen bauen. Leider hat dieses Unterfangen nicht das geplante Ende genommen und die Maschine musste zum großen Teil in Eigenleistung fertig gestellt werden. Durch diese Arbeit an dem BMW Motorrad Boxer wurde das Interesse an diesen legendären Rallye und Wüsten – Maschinen noch weiter aufgebaut. Manuel Schad hat während dieser Zeit in der es fast keine Information über das World-Wide-Web gegeben hat, eine absolut Reise und Rallye-taugliche BMW erstellt.

Auf den Touren und Treffen hat er immer mehr Anhänger für seine Ideen kennen gelernt und aus dem Selbstschrauber wurde ein Geschäftsmann der jetzt mit Angestellten in seinem mittelständigen Unternehmen einiges an sauberen Sachen zaubert. Es ist ein Onlineshop endstanden der gefüllt mit EnduroBoxer – Teilen und Zubehör ist. Alles, was man für den Offroadboxer braucht. In der kleinen Werkstatt werden Rahmen veredelt und für den Umbau auf die 4-Ventil Schwinge der 1100er und 1150er GS geschweißt. Diese Arbeiten kann die Firma SWT-SPORTS auch mit einer Straßenzulassung erbringen, was in diesen Geschäftszweig nicht die Regel ist.

Das Lager ist in den letzten Jahren stark gewachsen und die Eigenproduktion an Hardware für unseren BOXER nimmt gar kein Ende mehr. Es werden Gabelbrücken, Fußrasten, Batteriekästen, Faltenbalge und viele Kleinteile in Eigeninitiative angefertigt. Diese kommt auch den Kunden zu Gute.

Über den SHOP von SWT-SPORTS kann man aber auch viele BMW Motorrad Originalteile erwerben und was es nicht gibt, kann man auf jeden Fall anfragen. Also auf geht zum SHOPPING bei SWT-SPORTS.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.