Hinterradkotflügel für BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S in schwarz

DSCN0105

UFO Kotflügel für die BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S

Gestern konnten wir die letzten 50 Stück Kotflügel für das Hinterrad der BMW R 65G/S ; R80G/S , R 80GS , R 100GS vom UFO Plast Werk in Italien bekommen. Diese Sonderserie war zuerst auf 100 Stück Auflage limitiert.

8032s_UFO_Seite

UFO Hinterradkotflügel in schwarz für BMW 2-Ventil GS

Diese Nachlieferung wartet nun darauf auf den  BMW Motorrad GS / G/S Modellen, um die Welt gefahren zu werden. Die Radabdeckungen sind aus durchgefärbtem schwarzen Kunststoff hergestellt. Das Rücklicht ist wie schon bei der ersten Lieferung mit einem E-Prüfzeichen gekennzeichnet. Somit kann der schwarze Fender bedenkenlos auf der Straße im Verkehr teilnehmen. Der Hinterradkotflügel kann auch lackiert werden, dies sollte man jedoch mit seinem Lackierer besprechen. Also wer noch Interesse an diesem TOP Artikel hat, sollte nun zugreifen, da wir nur über eine begrenzte Stückzahl dieses eigen für uns hergestellten Kunststoffproduktes verfügen.

Die Artikelnummer des Kotflügels lautet  8032S .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Hinterradkotflügel für BMW R 65 / 80 / 100 GS G/S in schwarz

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 42

  2. Thomas Kasper sagt:

    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass der Kotflügel auch auf eine R 80 ST passt. Würde dem Motorrad auch gut stehen. Zwei Fragen zum Kotflügel:
    1) Da der Kotflügel kürzer ist und damit hinten höher kommt, gibt es keine Problem mit dem Abstand von Numernsschilder (20cm breit) und dem Auspuddendstück?
    2) Ich gehe davon aus, daß für den vorderen Bereich gestutzt wrden muß. Ist dem so ?

    Danke im Voraus.
    Thomas.

    • Manuel Schad sagt:

      Hallo Thomas,
      Der Kotflügel passt auch auf die R80ST.
      Für das Nummernschild ist in der Regel genügent Platz vorhanden. Auch zu den Blinkern gibt es kein Problem.
      Der Platz zum Auspuff sollte kein Problem sein.
      Im Vorderen Bereich des Kotflügels lassen wir den originalen bestehen und gehen ab der ersten Verschraubung
      mit den neune Hinterradkotflügel weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.