Hinterradkotflügel für BMW Motorrad R 80 – 100 GS G/S Modelle in weiß

Top BMW Boxer Enduro Umbau

Gelungener BMW Motorrad R 80 – 100 GS Enduro Umbau

Erstmal vielen Dank an diesen netten Kunden, der uns seine Bilder für den BLOG zur Verfügung gestellt hat. Zu sehen ist eine BMW R 80 GS mit unserer Hinterradabdeckung 8032w.

Enduro GS im klassischem Sitl

Auch die Gabel wurde an diesem BMW Motorrad GS R 80 – 100 Boxer umgebaut.

8032w am Kundenbike von SWT-SPORTS

Unser 8032w Fender macht einen klassischen Abschluss am BMW Motorrad Boxer R 80 – 100 Enduro Umbau

Diesen Umbau kann man problemlos als gelungen bezeichnen. Die Radabdeckung erhält den Look der klassischen BMW BOXER Modelle und wirkt trotzdem wesentlich sportlicher als der originale BMW Motorrad Hinterradkotflügel.

Der Hinterradkotflügel ist als SONDERSERIE auch in SCHWARZ erhältlich!

Das Rücklicht kann gegen das originale BMW – ULO Rücklicht getauscht werden.

Des weiteren haben wir auch eine Reproduktion der Schlussleuchte im Lieferprogramm.

Hinterradkotflügel am BMW Motorrad Boxer im Einsatz

Tolle BMW MOTORRAD Boxer Enduro Umbauten auf Basis R 80 – 100 GS und G/S mit unserem klassischem Heckkotflügel. Diese Bikes sind noch lange nicht in RENTE !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hinterradkotflügel für BMW Motorrad R 80 – 100 GS G/S Modelle in weiß

  1. Florian Grauvogl sagt:

    Hallo,

    was ist das für eine Gabel und und welche Gabelbrücke?

    Danke, Grüße
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.