Film vom EnduroBoxer Treffen 2017 von SW-N

Auch 2017 gab es wieder unser EnduroBoxer Treffen auf dem Motorsportgelände  des MMC Schweinfurt an der Schwarzen Pfütze bei Oerlenbach.

Das Dickschifftreffen war auch dieses Jahr sehr gut besucht und alle hatten  viel Spaß mit ihren schweren Dickschiffen durch den Dreck zu wühlen. Neben   unserem Freund Simo Kirssi konnten wir auch wieder den ehemaligen Welt- und  Europameister Jens Scheffler für unser Training gewinnen.  Durch Jens kam  ein Neuling hinzu,  Eddy Hübner. Auch er unterstütze uns beim  EnduroBoxerTraining.


Danke an Sandra Bernadett für das coole Filmchen auf SW-N.tv

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Film vom EnduroBoxer Treffen 2017 von SW-N

  1. Rafael sagt:

    Hallo swt Team

    würde gerne 2018 mitfahren, gibt es schon einen Termin

    Liebe Grüße Rafael

  2. broers marc sagt:

    bonjour
    nous somme les belge et ca nous ferais plaisir de revenir aux stage ….
    vous avez une idée des dates????
    mille merci et bonne journée.
    marc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.