EnduroBoxer Treffen 2014 an der „Schwarzen Pfütze“ Schweinfurt

Plakat für das EnduroBoxer Treffen 2014

EnduroBoxer Treffen 2014

http://enduroboxer.swt-sports.de/

Wendemanöver mit der SWT-SPORTS BMW

Auch das Wenden will geübt sein

Hallo Freunde BMW Motorrad Gelände/Sport Freunde,

Wie jedes Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder unser EnduroBoxer Treffen. Dieses Treffen ist aus der Idee des Twins Only in Schlüchtern, dass leider nicht mehr statt findet, entstanden. Da wir ja schon im letztem Jahr gelernt habe, dass ein Termin im Sommer für alle günstiger ist, haben wir wieder das erste Wochenende im August hierfür gebucht. Der MMC Schweinfurt stellt uns freundlicherweise wieder das Gelände, die „Schwarze Pfütze“ zur Verfügung.

Beim EnduroBoxer Treffen 2013 war viel los

Volles Haus auf dem Gelände des MMC Schweinfurt

Eingeladen sind eigentlich alle Enduristen, die eine schwere Einzylinder Enduro oder eine Twin ihr Eigen nennen. Die Anreise muss natürlich nicht auf dem Motorrad erfolgen, zum Parken, Zelten ist ausreichend Platz an der Strecke. Für Essen und Trinken ist auch reichlich gesorgt. Wer nicht viel mit Zelten am Hut hat kann sich in den zahlreichen Pensionen und Hotel´s rund um Bad Kissingen eine Schlafplatz sichern. Natürlich wollen wir auch den Enduristinen die Möglichkeit geben ihr Gefährt im Dreck zu bewegen. Wenn wir ein Paar Mädels für´s Treffen gewinnnen können, könnten wir eine eigene Gruppe machen.

Wir lassen keinen liegen www.EnduroBoxer.de

Bei uns darf geholfen werden

Alles weitere rund um dieses Treffen und Training sowie Bilder und Info´s der vergangenen Veranstaltungen gibt es im Web unter

http://enduroboxer.swt-sports.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.