EnduroBoxer Tour Film 2017 mit Simo Kirssi und GS-Kutscha

Georg Fuhrmann von GS-Kutscha sagen wir Danke für den gelungenen Film über unsere gemeinsame EnduroBoxer Tour 2017, die uns durch Finnland und Russland geführt hat. Mit seiner eigenen Sichtweise hat Georg dem Film eine ganz spezielle und witzige Note gegeben.

Wer zuschaut, der bekommt richtig Spaß an der Tour, wer daran Gefallen findet, kann sich gerne für nächstes Jahr anmelden. Mitfahrer aus der Dickschifffraktion (ü150kg!) sind immer herzlich willkommen.

Die Reise führte uns durch wunderschöne, beeindruckende Gegenden von Helsinki nach Russland über St. Petersburg (Leningrad) und den Ladogasee und dann zurück. Auf unserer Expedition durch das ehemalige Finnland bzw. Karelien konnten wir viele nette und lustige Leute kennenlernen. Auch die Kultur haben wir genossen. Kriegsreste, wie alte Bunker und Schützengräben, sowie Paläste der russischen Monarchen waren zu besichtigen.

Mit den Boxer-Dickschiffen und einer KTM durch Wald und Flur auf unbefestigten Wegen zu fahren ist das Beste an unserer Tour. Schaut euch aber doch einfach selbst den Film an und freut euch mit den Mitfahrern.

 

 

Ich erwarte eure zahlreiche Anmeldungen für nächstes Jahr 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.