Edelstahl Batteriekasten für BMW Motorrad R 80 – 100 R – GS Modelle von SWT-SPORTS

Edelstahlbatteriekasten Batteriekasten aus VA

BMW Motorrad R 80 / 100 Batteriekasten von SWT-SPORTS

Seit kurzem können auch wir Ihnen einen BMW Motorrad Batteriekasten aus VA anbieten. Dieser Edelstahlbatteriekasten für die Starterbatterie des 2-Ventil Boxer haben wir eigens entwickelt und fertigen diesen in Deutschland. Der Batteriekasten ist komplett aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die Laser- und Biegearbeiten des Batteriekastens lassen wir noch von einer Fremdfirma durchführen. Der Zusammenbau und das Schweißen wird in unserem Betrieb erledigt. Der Batteriekasten, für die BMW Motorrad R80 , R100 R – GS Modelle ist etwas schwerer als die Konkurrenzprodukte. Dafür ist er jedoch wesentlich stabiler gefertigt. Der VA BMW Motorrad Batteriekasten hat viele Versteifungen bekommen und sollte somit auf den Fernreisen ein Maximales an Haltbarkeit an den Tag legen.

Edelstahlbatteriekasten im Zentralfederbeinumbau

SWT-SPORTS Zentralfederbein mit quer verbauter Batterie und Edelstahlbatteriekasten

Grund für die Eigenproduktion des Batteriekasten war, dass die Mitbewerber immer leichter und unstabilere Batteriekasten im Sortiment hatten. Der Umbaurahmen von www.SWT-SPORTS.de  lässt nur einen quer in Fahrtrichtung eingebauten Batteriekasten zu. Da wir diesen Edelstahlbatteriekasten für diese BMW Motorrad Rahmenumbauten sehr oft benötigen und die Stabilität der Batteriekasten unserer Konkurrenz nicht so am Herzen lagen, wurden wir selbst aktiv.

LINK zum Batteriekasten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.