Kundenfeedback – BMW Motorrad R 80 – 100 GS Hinterradkotflügel – Acerbis Handschalen – Hinterrad

Acerbis Handschalen
Kundenmotorrad mit ACERBIS Handschalen und Spoilern

Hier sind zwei schöne Bilder eines BMW GS 2-Ventil Motorrad Umbau. Unser Kunde war so freundlich uns diese Bilder zur Verfügung zu stellen. Die BMW GS sieht im ersten Moment noch schön original aus. Die USD Gabel von Marzocci passt gut ins Bild. Die ACERBIS Handschützer mit Spoiler machen sich ebenfalls gut in der Gesamtansicht.

UFO Hinterradkotflügel
Kundenmaschine mit UFO Heckkotflügel und 18″ Hinterrad

Das originale BMW Hinterradschutzblech wurde gegen einen Kotflügel von uns ausgetauscht. Der UFO „Sonderserie“ Schmutzfänger macht ebenfalls ein gutes Bild. Er ist zeitgenössisch und wirkt trotzdem viel sportlicher als der BMW Koti. Diese GS besitzt außerdem ein 18“ Hinterrad was auf dem ersten Blick gar nicht gleich erkannt wird. Für mich ein sehr gelungener GS – UMBAU mit dem man sich auf jeden Fall sehen lassen kann.

Vielen DANK für die Bilder Giovanni

LINK ZUM KOTFLÜGEL

Translate »

Privacy Preference Center