Videos und Fotos von jnphotografics

Das hätten wir nicht gedacht, dass es mal soweit kommt. Die BMW Motorraddays sind nach Berlin abgewandert. Wie das uns was war da zu sehen.

Zuerst einmal wissen wir auch nicht warum BMW diesen Wechsel vollzogen hat. Wir wissen aber das in diesem Jahr der G7 Gipfel auf jeden Fall eine Terminverschiebung für das Blau-Weiße-Treffen nach sich gezogen hätte. Aber was da in der Führung der BMW Motorrad AG im Hintergrund läuft können wir nur vermuten, möchten wir aber nicht weiter ausführen.

Für die Leser die sich jetzt denken, eine Person die nie in Garmisch-Partenkirchen am Start war könne sich kein Urteil über einen Vergleich der beiden Events leisten, liegen falsch. Ich war wohl schon mit dem Zelt und auch ohne in Garmisch mit am Start.

Was auf jeden Fall in Berlin fehlte waren die großzügigen Zeltplätze am Ort, doch ein Zeltplatz mit freien Flächen war in der Nähe, doch bestimmt mit Alkohol im Blut schlecht zu bewältigen.

Was uns auffiel ist das dieses Event deutlich mehr Platz für die Händler und Aussteller hatte. Es konnten viele neue und auch bekannte Tuningteile begutachtet werden. Auch den Spruch, dass ist die Weltpremiere, haben wir schon öfters gehört.

Ich fand das Event für uns, die Firma SWT-SPORTS sehr gut. Die Chance neuen Geschäftsverbindungen zu bilden war auf jeden Fall ausreichend vorhanden.

Eine gute Idee war es das Event BMW MOTORRADDAYS an das Pure&Crafted anzuschließen. Beim Pure&Crafted kam es mir auch etwas so vor als wäre dieses Event das besser besuchte gewesen. Doch dies kann auch ganz schnell täuschen.

Es war auf jeden Fall ein Weg in eine neue Richtung und ich bin mir sicher wir werden und jetzt von dem gewohnten Bild unter dem Hausberg verabschieden müssen

Der 42L SWT-Wüstentank…..jetzt lieferbar!!!

Zum SWT Tank
https://www.jnphotografics.de

Videos und Fotos von jnphotografics

zur Website