Hitzebeständige Paste für technisch beanspruchte Bauteile
Wer kennt das nicht, die Sternmuttern werden getauscht und sollen neu angezogen werden.
Die Kardanwelle läuft in der Verzahnung trocken.
Die Kupplung wird getauscht und wieder kein geeignetes Fett vorhanden.
Deshalb haben wir uns die Mühe gemacht und für Euch, unsere Kunden, das AS 1500 von Innotec in haushaltfreundliche Spritzen abgefüllt.
Dieses kleine Gebinde reicht im Normalfall für die Restauration, bzw. den Neuaufbau eines BMW Motorrad R 2-Ventil Boxer.
Die Kardanwelle sollte in der Verzahnung immer geschmiert sein. Da der Längenausgleich über die Verzahnung funktioniert. Die Kupplungsreibscheibe ist auf der Verzahnung des Getriebes immer in Bewegung. Daher sollte hier auch immer ein gesunder Schmierfilm vorhanden sein. Die Aluminium-Sternmuttern können auf den Alu-Guss-Zylinderköpfen festfressen. Deshalb soll auch hier immer etwas hitzebeständiges Schmierfett als Trennmittel aufgetragen werden.
Daher bieten wir Euch dieses Produkt im Shop an!

Jetzt bei uns im Shop erhältlich:

8ml - AS1500 von INNOTEC200ml - AS1500 von INNOTEC