Unsere BMW bei der DMV Mitgliederversammlung in Gefrees

Gefreeser Stadthalle
In der Stadthalle Gefrees fand die diesjährige Mitgliederversammlung des DMV statt

An diesem Wochenende fand die Hauptversammlung des Deutschen Motorsport Verbandes in Gefrees im Fichtelgebirge statt.

Englisches Renngespann
Auch ein schönes Renngespann ziert die Eingangshalle
Gespann für den Straßensport
Norton Gespann für Klassikstraßensport

Im oberfränkischem Gefrees entstand im Jahre 1953 der MSC Gefrees-Fichtelgebirge, der bis heute mit drei Deutschen Enduro-Meisterschaftsläufen und später mit drei Trial-Europa- und zwölf Trial-Weltmeisterschaftsläufen ein aktiver Verein im Motorrad-Geländesport ist.

Am Sonntag Morgen ab 10:00 Uhr fand in der Stadthalle Gefrees dann die Jahreshauptversammlung statt. Bei der Mitgliederversammlung des DMV ist jedes einzelne Mitglied erwünscht.

SWT-BMW die Siegermaschine der IGE Klasse 4
Gelände Boxer von SWT-SPORTS im Wettbewerbstrimm
Six Days Maschine von Hercules
Hercules von Karl Reichel die für die BRD 1973 an den Six Days in den USA erfolgreich teilnahm

Wir hatten die Ehre, dass die SWT-SPORTS Wettbewerbs- BMW in diesem Jahr den Eingangsbereich zieren durfte. Die Meisterschaftsmaschine 2013 basiert auf  eine BMW R 75 / 6  Baujahr 1976 .  Zu diesem Anlass wurden noch mehrere Fahrzeuge ins Fichtelgebirge gebracht. Auch eine ehemalige Werksmaschine von HERCULES  aus dem Jahre 1973 mit 125 ccm, die auch mal an den SIX DAYS in den USA eine Goldmedaille errang stand, im Vorraum und durfte von den Besuchern bewundert werden. Der DMV engagiert sich erfolgreich  in Sachen Motorsport seit über 90 Jahren.

Banner des DMV und MSJ
Seit über 90 Jahren stark im Motorsport
Translate »

Privacy Preference Center