Krautmotors wühlt mit dem BMW Boxer im Dreck !!!

Krautmotors_Shirt_Lieferung_1

Frisch gepresst, neue Shirts von Krautmotors

Rolf Reick von Krautmotors hat uns diese Woche zwei Shirts, die wie auf uns zugeschnitten sind, zukommen lassen. Der Kraut hat das Thema Enduro und den Lifestyle im DRECK aufgegriffen.

Krautmotors_Dreck_Strip

Krautmotors – Dreck – Strip –

Krautmotors_Dreck_Strip_1

Dreck Strip von Krautmotors im Einsatz

Das Shirt „DRECK – STRIP“ soll uns als Motocross und Enduro Fan´s richtig einkleiden. So sind wir sowohl am Ring als auch beim Kaffeetrinken in der Altstadt als solche zu erkennen. Das Motto „Ein Kraut der sich was traut“ unterstreicht das ganze nochmal.

Krautmotors_Eisenherz

Krautmotors EISENHERZ für BMW BOXER Treiber

Das Shirt Eisenherz trifft für mich mitten ins Herz. Da ich mit voller Leidenschaft dem Boxer verschrieben bin, fühle ich mich wohl, wenn ich das auch meinen Mitmenschen zeigen kann. Für Szenenfremde ist der Zylinder, Ventildeckel und die Kardanwelle die unseren BMW Motorrad Boxer ausmacht fast nicht zu erkennen. Doch das „Eisenherz“ bringt alles zum Ausdruck, was wir so an unserem luftgekühlten und kardanwellengetriebenen Gefährt lieben.

Krautmotors_Eisenherz_2

Das EISENHERZ am rechten Fleck mit Flex uns Schweißerhelm

Natürlich möchte ich nicht die vielen weiteren Shirts, Sweater und anderen Produkte der Kraut mit seinem Geist und der künstlerischen Gabe seiner Hände erschaffen hat unterschlagen. Diese findet man unter www.KRAUTMOTORS.de

Die Shirts werden wie von Krautmotors gewohnt in einer sehr guten Qualität geliefert. Über das Waschen und Pflegen kann ich nichts sagen. Da ich nur User bin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.