Adapterschraube für BMW Motorrad R und K Bremssattel hinten

34210171_Rep_Kit_Adapterschraube

Das Reparaturset für den abgerissenen Entlüfternippel

Entlüftungsschraube abgerissen – was jetzt?

Diese Frage wurde uns schon häufiger von unseren BMW Motorrad Kunden gestellt. An den 4 Ventil R Boxer Modellen und K Modellen von BMW ist zwischen Entlüfterschraube und Bremssattel eine Adapterschraube. „Kein Problem“, dachten wir anfangs. Doch leider war diese Schraube nie bei BMW im Ersatzteillager zu erhalten. Somit mussten wir aktiv werden

34210171_Rep_Kit_Adapterschraube_3

Adapterschraube für die Bremszange von BMW Motorrad

Jetzt ist es soweit und wir können Ihnen diese  Adapterschraube samt Entlüftungsnippel, Staubkappe und Dichtring anbieten.

34210171_Rep_Kit_Adapterschraube_Bremszange

Bremszange von BMW Motorrad für 4 Ventiler und K Modelle

Das bedeutet für unsere Kunden, dass sie mit einem Klick in unserem Onlineshop www.SWT-SPORTS.de ,  die Reparatur der Bremszange durchführen können.

34210171_Rep_Kit_Adapterschraube_Kleinserie

Adapter zur Reparatur des Bremssattels der BMW Motorräder

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen, dass Arbeiten an Bremsen, wozu die Bremszange gehört, nur von Fachpersonal durchgeführt werden soll. Das anschließende Entlüften der Bremsanlage ist in jedem Fall notwendig.

LINK ZUR ADAPTERSCHRAUBE MIT ENTLÜFTUNG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.