Acerbis Elba Lichtmaske weiss wieder erhältlich

Lampenmaske Acerbis Elba weiss

Acerbis Lichtmaske Elba weiss neu

ELBA die italienische Mittelmeerinsel durfte ihren Namen für die legendäre Lichtkanzel von Acerbis hergeben. Die Lampenmaske war auf zahlreichen Motorrädern von MZ, KTM, Suzuki, Honda, MAICO und BMW Motorrad verbaut. Lange Zeit war diese hochwertige Maske nicht mehr lieferbar und wurde zu überzogenen Kursen im Internet gehandelt.

IGESchweinfurt201560 (800x533)

ACERBIS ELBA LAMPENMASKE auf der Wettbewerbs-BMW von SWT-SPORTS

Der Boom an Retro / Classic – Enduro Veranstaltungen und Treffen hat dieses Produkt wieder ins Leben gerufen. Für unsere BMW GS Umbauten im Stil der 80er Jahre eignet sich das Kunststoffteil natürlich sehr. Sie gibt dem klassischen Boxer den Styl der SCHEK, WITZEL, HPN usw. BOXER vergangener Tage. Deshalb sind wir froh, dass wir diesen Artikel in unseren Webshop www.SWT-SPORTS.de aufnehmen konnten.

MZ Motorrad mit Elba Lampenmaske

Acerbis Elba Lampenkanzel auf MZ Motorrad

Im nächsten Jahr wird auch unsere Wettbewerbsmaschine mit dieser sportlichen Lichtmaske mit Nummerntafel von Acerbis Italien ausgerüsten. Wer also Interesse an diesem Produkt hat sollte nun zugreifen, da keine dauerhafte Lieferfähigkeit garantiert ist.

Die Acerbsi Elba Lampenmaske wir in weiss komplett mit Scheinwerfer,12 V Leuchtmittel inkl. Haltegummis und Bremsseilzugführung ausgeliefert.

LINK zur LICHTMASKE

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Acerbis Elba Lichtmaske weiss wieder erhältlich

  1. Andrew Hutton Marshall sagt:

    Dear Sir. Like the parts you have for sale ,hopefully will purchase some soon. No person in UK with as good selection of parts for offroad bm.
    With regards Andrew

  2. Renato Rengdeng sagt:

    Danke für dieses Stück Nostalgie. (…ein MZ Fan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.