Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Frühjahr geben. Wir gehen davon aus, dass auch in 2022 wieder eine Saison folgt. Wer sich im letzten Jahr mit offenen Ohren durch das Leben bewegt hat, der hat gemerkt, dass es in dem einen oder anderem Sektor zu brutalen Lieferschwierigkeiten kam. So kann ich jetzt schon warnen und darum bitten, dass unsere Kunden nicht bis zur letzten Minute warten sollten. Denn Reifen, Öl und vieles weitere an Ersatzteilen für unseren geliebten Boxer wird schwer erhältlich sein.

Der eine enthält das hochwertige GAMMA von RockOil der andere TRM von RockOil. Wir unterscheiden noch zwischen den Ausführungen mit Ölkühler oder ohne Ölkühler. Und auch die verschiedenen Luftfiltervarianten sind bei der Bestellung zu berücksichtigen. Jedes Kit wird mit Getriebeöl und Bremsflüssigkeit bestückt. Auch die Dichtringe für die Ablassschrauben sind enthalten. Was separat geordert werden muss sind die Ventildeckel und die Zündkerzen. Wer also sicher in eine Saison 2022 starten will, der sollte sich zeitig versorgen.

Wir haben speziell für unsere Boxertypen jeweils 4 Service–Kits zusammengestellt – 10% nur für kurze Zeit

Service–Kits

Kundendienst am BMW Motorrad R 60/6 Boxer

Zum Youtube Video

Sardinien Vorbereitung –Teil 1

Vorbereitung auf die Sardinien Tour: Ein Ölwechsel mit dem Service-Kit

Zum Youtube Video

Sardinien Vorbereitung –Teil 2

Falls ihr erfahren wollt, wie es mit der BMW R80GS von Max weitergeht. Das ServiceKit war nicht genug, aber wir machen weiter! Schaut vorbei.

Zum Youtube Video

 Videos und Fotos von JNP jnphotografics