Der Priester geht jetzt schon länger bei uns eins und aus. Doch in der Saisonpause 2021/2022 sollte das Priester–Bike ein Upgrade bekommen. Doch wie sollte dieses Upgrade aussehen? Der Priester hatte eine geile Idee: ein selbst gemachter Krümmer mit Edelstahlrohr und Einschweißbögen. Die Schweißnähte waren ein Gedicht. Entstanden ist eine einmalige Auspuffführung.

Auf dem Weg zu Acerbis nach Bergamo, haben wir einen Zwischenstop bei Rudi eingelegt. Rudis Aufgabe bestand darin, den Krümmer nachzubiegen und in einer  professionellen Version zu erstellen. Anschließend führte unsere Tour zu Franco und ca. nach 3 Monate konnte ich den Boxer dort wieder abholen. Der R 80 Monolever Bobber vom Priester hatte ursprünglich 800 ccm und wurde schon im Vorfeld auf 1000 ccm Siebenrock umgestrickt. Der Boxer sah aus wie vorher, mit Ausnahme von einem neuen Krümmer. Jetzt werden wir die Kiste mit nach Üchtelhausen holen und das Motorrad fertig zusammen bauen. Der Rudi hat auf jeden Fall mal wieder eine richtig geile Arbeit geleistet. Danke dafür!

Was nun noch fehlt war eine Verbesserung der Abgasanlage. Die Idee, die der Priester mit dieser Anlage hatte, war schon genial. Doch bei der Ausführung kann durch einen Professionellen – wie den Rudi, von SR-Racing – noch einiges verbessert werden. Deshalb wurde die Monolever–BMW vom Priester zum Verbessern zu Rudi nach Schrobenhausen gebracht. Der Bobber vom Priester kann sich absolut sehen lassen. Wir wünschen ihm eine tolle Motorradsaison 2022. Wenn die ersten 1000 km runter gespult sind werden wir die Leistung nochmal auf dem Prüfstand bei RPM in Hesselbach abstimmen.

BMW SCRAMBLER Auspuff vom Rudi by SR–Racing Schrobenhausen

Zum Video

Unsere Produktempfehlungen

Neuer Krümmer von SR-RACING für den Priester BMW Motorrad Bobber – Teil 1

Zum Video

Teil 2

Zum Video