Starthilfe mit dem POW-ALL 14000 mAh Akku für Auto und Motorrad
Wer kennt das nicht, der Winter ist rum und die Saison steht vor der Tür. Schnell wird der BOXER aus der Garage geschoben, der Benzinhahn geöffnet, der Chokezug gezogen und auf den Startknopf gedrückt. Siehe da, der Anlasser dreht sich nur sehr müde. Die Mühle will und kann nicht anspringen. Nun ist der BMW Motorrad 2-Ventil Boxer nicht gerade die Art von Zweirad, die man einfach mal anschiebt. Und deshalb extra an den Hang zu ziehen ist auch nicht gerade lohnenswert. Doch wir haben auch für dieses Problem eine Lösung.
Die Starthilfe POW-ALL ist der ideale Begleiter eines Motorradfahrers und Motorradreisenden. Der Startakku ist klein, handlich und effektiv. Mit seinen ca. 424g kann er sich auch mit vielen KFZ Anlassern anlegen und einen KRAD – Anlasser dreht er im Handumdrehen um. Somit ist der Start in die Motorradsaison mit diesem tapferen Begleiter kein Problem mehr.
Aber auch auf dem Motorradtrip ist der Akku mit seinen handlichen Maßen von 145x75x34mm eine gute und nützliche Sache. Man kann neben der Taschenlampenfunktion auch viele elektronische Geräte wie zum Beispiel ein Smartphone, ein Handy, einen Laptop, das Garmin und viele weitere elektronische Geräte betreiben. Somit kann man in der Nacht die Starterbatterie des Motorrades schonen und die Verbraucher mit dem POW-ALL 14000 mAh betreiben. Tagsüber kann er zum Laden wieder an das Bordnetz angeschlossen werden und über die 12V Steckdose aufgeladen werden.
Ganz schön nützlich das Teil !!!
Das sagen wir auch und haben den treuen Begleiter deshalb ins Sortiment genommen.
Hier noch ein paar Daten:
Technische Daten: Ausgehende Spannung am Autostarter: |
12 V |
Größe: | 145x75x34mm |
USB Ausgang: | 5V2A |
Gewicht: | 424g |
Lademodus: | CC/CV 15V1A |
Start Stromstärke: | 400A |
Höchste Stromstärke: | 600A(3S) |
Lebenszyklus: | 1500 Mal |
Mögliche Temperaturen: | -20 bis +85°C |
Hallo. Ich setze noch einen drauf: Ich habe mit dem wiederholt und mehrfach einen Audi A8 3.0 TDI mit Sechzylinder gestartet ebenso einen BMW X5 3.0 D Sechzylinder. Alles auch bei Minusgraden. Es funktioniert. Ich habe es erst auch nicht glauben wollen. Das war eine der besten Anschaffungen in 2015. Ich hatte es auch für die HP2 gekauft aber da noch nicht gebraucht. Zudem ein Leichtgewicht. Also absolute Empfehlung von mir.