SWT-SPORTS wegen Umbau schlecht zu erreichen!

Wer in letzter Zeit versucht hat, die Firma SWT-SPORTS in Üchtelhausen zu  erreichen, der wird es schon gemerkt haben. Alle Kraft wird gerade in  die Erweiterung des Firmengebäudes gesteckt. Dank unserer treuen Kunden  und dem Anstieg der Nachfrage bei den Rahmenumbauten wurde dies für uns  unumgänglich. Die Arbeitsräume wurden viel zu klein und das Arbeiten in  den beengten Verhältnissen immer schwieriger. Nach der Erweiterung der  Werkstatt mit einem neuem Schweißraum und dem Aufstocken des Lagers muss  jetzt noch ein größeres Büro her.

Die damit verbundenen Hürden wie beispielsweise ein Internetanschluss mit schneller Leitung  wurden bereits durch Kabel-Deutschland  – Vodafone durchgeführt.

Eon - Bayernwerk schließt an

Neuer Anschluss vom Bayernwerk

Auch  das Bayernwerk hat nun endlich nach langer Wartezeit und vielen Missverständnissen die Stromversorgung sichergestellt. Im gleichen Atemzug wurde ein Telefonanschluss durch die Telekom eingezogen.

Dachdeckaktion

Dachdecken bei strahlendem Sonnenschein

Dank des guten Wetters in den vergangenen Wochen konnte die Erweiterung des Büros schnell fortschreiten. Hier haben wir aktuell die Dachziegel auf die Dachlatten verlegen können.  In den nächsten Wochen steht dann der Innenausbau auf dem Terminkalender, wer uns also nicht gleich an den Hörer bekommt, der weiß nun warum.
Wir bitten deshalb unsere Kunden um Verständnis und darum, uns über Email zu kontaktieren und  bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf SWT-SPORTS wegen Umbau schlecht zu erreichen!

  1. Pingback: Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Seite 62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.