SWT-SPORTS – Manuel Schad stellt seine SPONSOREN für 2015 vor

http://enduroboxer.blogspot.de/2015/06/manuel-schad-von-swt-sports-stellt.html

 

Auf dem WEG in die BOX, bei der IGE Schwabhausen

Die Saison 2015 ist im vollen Gang, die ersten Rennen der IGE Serie sind bereits gelaufen, deshalb wollen wir diese Gelegenheit nutzen und unsere teilweise langjährigen
SPONSOREN für die BMW Motorrad SWT-SPORTS Enduro vorstellen.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar Neuentdeckungen unter unseren Sponsoren.
Ohne diese Unterstützer ist es für mich sehr schwer, eine Rennsaison durchzustehen,da der Motorsport im Vergleich zum Nationalsport Fußball ein doch teurer Sport ist.
Wie helfen mir die Sponsoren? Sie unterstützen mich finanziell, ich erhalte Equipment und / oder Dienstleistungen.

Ein neues Trikot mit vielen netten Partnern
Auch Jochen Siebenrock ist wieder mit dabei
 An diese Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen meinen 
SPONSOREN für die
 Unterstützung HERZLICH BEDANKEN  
DANKE für Eure UNTERSTÜTZUNG in der SAISON 2015
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.