Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten

In diesem Herbst wird unsere Firma schon elf Jahre alt. Seit dieser Zeit versorgen wir unsere Kunden mit Ersatzteilen und Zubehör für ihre in die Jahre gekommenen BMW 2-Ventiler.

Unser Kunden fahren fast ausschließlich Motorräder die älter als 15 Jahre sind, und für mich haben gerade diese Krafträder einen gewissen Charme. Deshalb würde ich es sehr vermissen, wenn diese klassischen Maschinen nicht mehr in die Innenstädte unsere Europäischen Großstädte dürften.

Deshalb machen wir von SWT-SPORTS uns stark und unterstützen diese Petition !!!

Petition gegen Fahrverbot von Youngtimern

Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-das-verbot-von-mehr-als-5-jahre-alten-motorradern-in-europaischen-stadten

Einfach mitmachen und somit versuchen solche irrsinnigen Gedankengänge zu unterbinden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten

  1. Stefan Kneissl sagt:

    Kümmert euch bitte um wichtige Dinge und nicht so einen kleinkarierten Schwachsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.