Interessengemeinschaft Enduro ( IGE ) hat Termine für 2015 fest.

Der Nikolaus bringt freudige Nachrichten. Der Terminplan für 2015 kann gemacht werden. Die IGE hat Ihre Termine für 2015 bekannt gegeben.

Manuel Schad auf der SWT-SPORTS Renn -BMW

Für die kommende Saison hat die IGE wieder 10 Termine auf dem Plan. Somit ist für ausreichend Abwechslung gesorgt.

Quer durch die Bundesrepublik geht es auf teilweise altbekannten Track´s aber auch neue Strecken sind dazugekommen.

Für mich als 2. Vorstand des MMC Schweinfurt ist es schön, dass ich unsere Strecke auf diesem Terminplan aufgeführt sehe.

Da wir in der vergangenen Saison als „ Bester Veranstalter „ gewählt wurden, sehen wir dies als Anreiz, die ganze Sache noch etwas zu steigern.

Wir, der MMC Schweinfurt, werden euch am Freitagabend mit einem Themenabend begrüßen. Für Samstag nach dem Rennen haben wir uns einen „Hillclimb“ vorgestellt.

Also lasst euch überraschen.

Termine:

11. – 12.04.2015 Wolfshausen/Lahnberge
18. – 19.04.2015 Aarbergen
02. – 03.05.2015 Rottleben
23. – 24.05.2015 Schwabhausen/Thüringen
20. – 21.06.2015 Aufenau
04. – 05.07.2015 Mernes
18. – 19.07.2015 Schlüchtern
22. – 23.08.2015 Bad Windsheim
05. – 06.09.2015 Schrecksbach
26. – 27.09.2015 Schweinfurt

Jetzt ist erst mal Zeit für Pause, Entspannung und für das Pimpen der Wettbewerbsenduro. Aber keine Angst, die Saison kommt meist früher als erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.