EnduroBoxer Treffen 2015 vom 24.07.2015 bis 26.07.2015

Zusammenhalt groß geschrieben

Hier wird geholfen, wenn es einmal nicht mehr weiter geht

Das EnduroBoxer Treffen 2015 mit Simo Kirssi nähert sich! Es sind nun nur noch zwei Wochen bis zu diesem Dickschifftreffen. Wer also Interesse daran hat mit einer Enduro über 150 kg auf einem abgesperrtem Gelände seine Fahrkenntnisse zu vertiefen oder neu Techniken zu erlernen, der sollte sich diesen Event nicht entgehen lassen.

Erfahrungsaustausch beim EnduroBoxer Treffen

Geselliges Zusammensitzen beim EnduroBoxer Treffen

Die Teilnahme kostet 30,- Euro. Das zusätzliche Training kostet zwischen 50 und 100 Euro. Die Gruppen werden diesmal vor Ort eingeteilt, da das für die Trainer deutlich einfacher ist. Die Verpflegung deckt der MMC Schweinfurt mit seinem Küchenteam.

Zusammen trainieren

Sektionstraining am Hang

Weiteres im EnduroBoxer Blog

Weiter Bilder vom EnduroBoxer Treffen 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.