EnduroBoxer Treffen 2014 am START

Hallo Jungs,

dem EnduroBoxer Treffen 2014 steht nichts mehr im Weg. Das Wetter ist gigantisch, das Zelt steht. Die Gäste kommen morgen.

Für Zuschauer ist der Besuch beim EnduroBoxer Treffen kostenlos !!!

Der Platz ist vorbereitet für das EnduroBoxer Treffe n

Alles am Start für das EnduroBoxer Treffen 2014

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit unseren Freunde an der „Schwarzen Pfütze “ bei Schweinfurt. Simo wird in diesem Jahr mit einer KTM aus Mattighofen am Start sein. Die Strecke bietet wieder sehr viel nette Auf- und Abfahrten für unsere Dickschiffpiloten. Elke mit ihrem Imbiss wird uns wieder mit ihren Kochkünsten verwöhnen. Für die Enduristinen können wir augenscheinlich eine eigene Gruppe bilden.

Die Jungs von KOHLENWERK stellen uns ihren Prototypen vor. Am Samstag wird es nach dem Fahren wieder den Zehnkampf, der ohne motorisierte Hilfe stattfindet geben. Nachher ist ein Diavortrag über Finnland mit Simo Kirssi auf dem Programm.

Am Sonntag Morgen werden wir von Markus Tolksdorf ein paar wichtige Info´s über Fahrwerke vermittelt bekommen. Joachim Liebl von MEFO TIRES wird uns einiges über seine Reifen und Mousse  erklären.

Also auf zum EnduroBoxer Treffen 2014

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.