Der Countdown läuft, nur noch 7 Tage bis zum EnduroBoxer Treffen 2015

Wir können es kaum erwarten, nur noch sieben Tage bis zum  EnduroBoxer Treffen 2015  beim   MMC Schweinfurt    an der    „Schwarzen Pfütze“.

Beim    EnduroBoxer Treffen   sind nicht nur BOXER BMW Motorräder herzlich eingeladen, sondern auch alle anderen Einzylinder und Zweizylinder Enduro´s die die 150kg Leergewicht Marke überschreiten.

Wir wollen hier in Schweinfurt an das Twins Only Treffen, das immer in Schlüchtern war anknüpfen.

Twins Only Schlüchtern 2011

Letztes Twins Only in Schlüchtern 2011

Wir freuen uns natürlich auch auf Enduristinen. Für Frauen und Kinder gilt KEINE 150kg Pflicht, jedoch wollen wir kein wildes rasen und springen auf der Strecke während der Veranstaltung haben!

Ziel ist es unter Gleichgesinnten das sichere Training und den Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern durchführen zu können.

Wer also noch Interesse hat, sollte sich jetzt anmelden!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Countdown läuft, nur noch 7 Tage bis zum EnduroBoxer Treffen 2015

  1. Pingback: Enduro Boxer Treffen 3.-4. August 2013 - Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.